Reinigungs-Technologie Co., Ltd. Xi'ans Lvneng.

 

Wir dienen Sie von ganzem Herzen!

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt
Dank für Ihre nette Gastfreundschaft. Ihre Firma ist, wir hat eine nette Zusammenarbeit in naher Zukunft sehr Berufs.

—— Elane

Gute Firma mit nettem Service und hohe Qualität und hohes Ansehen. Ein unseres zuverlässigen Lieferanten, Waren werden in Zeit und in nettes Paket geliefert.

—— John Lenson

sehr gute Kommunikation über alle Probleme, zufrieden mit meinem Kauf gelöst

—— Alexandra

Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd.

1 2 3 4
Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd. Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd. Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd. Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd.
Fabrik
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Xi'an Lvneng
Anzahl Mitarbeiter : 11~50
Jahresumsatz : 160-380
Gegründet : 2004
Export-PC : < 10%

Reinigungs-Technologie Co., Ltd. Xi'ans Lvneng, wurde nach Xi'an von Dalian im November 2004 verlagert. Mit mehr als 20 Jahren Management und Entwicklung, wird es ein Schlüsselhersteller der speziellen Art Molekularsieb in China, spezialisiert sich auf Molekularsieb, aktivierte Tonerde und andere industrielle Trockenmittel.

Reinigungs-Technologie Co., Ltd. Xi'ans Lvneng, beruhend auf dem beruflichen Hintergrund der saugfähigen Forschung und Entwicklung des Molekularsiebs, Produktion und Operation für fast 30 Jahre haben schnell und ständig sich den Auslandsmärkten entwickelt. Im September 2012 war die Firma, die im Industriegebiet Weibei von Xi'an vereinbart wurde, wenn eine eben errichtete Fabrik von fast 8.000 Quadratmetern, einen Bereich von mehr als 10 MU, mit fast 70 Angestellten abdeckt, 4 technische Forscher, perfekte Inspektionsausrüstung und die Technologieforschung u. -entwicklung an der Spitze der Industrie. Mit der Fertigstellung der neuen Anlage, wurde fast zehn Million Yuan in der Produktionsausrüstung investiert und die Produktionskapazität erreichte 8.000 Tonnen und sein Ertragwert hat über 50 Million für zwei nachfolgende Jahre erreicht. Deshalb kann er die Verkäufe und den Operationsbedarf von Unternehmen besser erfüllen.

Reinigungs-Technologie Xi'ans Lvneng Co., Ltd. mit führender Technologie und ausgezeichnete Qualität als sein Entwicklungsziel jahrelang, hat nah mit Dalian-Institut der chemischen Physik, chinesische Akademie des Wissenschafts-, Xi'an-Instituts der Hochspannungselektrogeräte, des elektrischen Büros der Maschinerieindustrieabteilung, des Nordwestindustriechemieinstituts, des Changqing-Instituts der chemischen Technologie, der petrochemischen Firma Daqings und anderer Einheiten gearbeitet, um verschiedene technische Schwierigkeiten zu überwinden und Produktqualität ständig zu verbessern.

Die Adsorbentprodukte wie Molekularsieb und Tonerde sind in der Erdölchemikalie, in CNG, in LNG, in den Industriegas, in Druckluft, in der Kohlenchemikalie, in der Lufttrennung, in der Abkühlung und in den Baugewerben weit verbreitet. Insbesondere mit der industriellen Umwandlung des Landes und der Innovation globaler Industrie 4,0, hängen der Trockner und die Reinigung des Wirtschaftsmachtgases von der Höhereinstufung der industriellen Automatisierung, besonders das Molekularsiebtrockenmittel ab.

Nach der Entwicklung 20 Jahre im Markt, steht das Unternehmen noch einem ausgezeichneten Lieferanten zu vielen staatlichen Unternehmen, wie Changqing-Ölfeld, Tuha-Ölfeld, Liaohe-Ölfeld, petrochemische Firma Yanshan, petrochemische Firma Qingyang, petrochemische Firma Maomings, China-LuftfahrtIndustriegruppe, China-Schiffbaugruppe und so weiter. Unterdessen sind mehr als 70% der Adsorbentfüller, die in der entwässerten Hülle von CNG-Tankstellen in Xinjiang-, Shandong- und Hebei-Regionen benutzt werden, unsere Produkte. Im Hinblick auf Entwicklung des neuen Markts entwickelt Xi'an Lvneng Purification Technology Co., Ltd Außenhandel schnell und Stall auf der Grundlage von den starken Binnenhandelmarkt.

Durch Alibaba (China), Kompass (Frankreich), globale Quellen (die Vereinigten Staaten), Tendata (Europa), Avention (Europa) und andere Außenhandelplattformen haben wir eine breite Palette von Auslandskunden entwickelt. Z.Z. sind unsere Kunden ganz über Asien, Europa, Nordamerika und Südamerika. Alstom (Frankreich), Xebec (Kanada), Atlas Copco (USA), Danfoss (Dänemark), Zarrin Toor Felez (der Iran), Saral Azar (der Iran) Bhogart LLC (USA), Socane (Frankreich), Petro Kimya Akam (der Iran), Atlas kaspisch (der Iran), HD-Handelsgesellschaft (der Iran) und Seraj Gostar (Korea), Bioversity (Indien), etc. Unter den Bemühungen des Außenhandelteams, wurde das Verkaufserlös von 1,6 Million US-Dollars pro Jahr im Durchschnitt in drei Jahre verwirklicht, und der Sonderfonds von Außenhandelbeihilfe vom provinziellen Handelsministerium wurde für zwei nachfolgende Jahre erreicht.

Erben Sie das letzte und übernehmen Sie in die Zukunft Führung, da Nordwest-Chinas größter Molekularsiebadsorbenthersteller, führende Technologie, ausgezeichnete Qualität, kundengebundener Service unsere Lehre, durch die Industrie-führende neue Fertigungsstraße, Mechanisierungsgrad ist das Maximum ist, das verbessert wird, lässt unser Unternehmen sich dem Markt anpassen und den besseren Markt instandhalten. Erzielen Sie so die nachhaltige und stabile Entwicklung von Unternehmen und die folgenden glänzenden Unternehmen werfen.

China Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd.

Faxen: 86-029-83990889

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Xi'an Lvneng Purification Technology Co., Ltd.

 

We serve you wholeheartedly !

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd.

Thanks for your kind hospitality. Your company is very professional, we will have a nice cooperation in the near future.

—— Elane

Good company with nice service and high quality and high reputation. One of our reliable supplier, goods are delivered in time and nice package.

—— John Lenson

through very good communication all problems solved, satisfied with my purchase

—— Alexandra

I'm Online Chat Now

Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd.

1 2 3 4
Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd. Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd. Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd. Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd.
Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Worldwide
Brands : Xi'an Lvneng
No. of Employees : 11~50
Annual Sales : 160-380
Year Established : 2004
Export p.c : < 10%

Xi'an Lvneng Purification Technology Co., Ltd., was relocated to Xi'an from Dalian in November 2004. With more than 20 years of management and development, it becomes a key manufacturer of the special type molecular sieve in China, specializes in molecular sieve, activated alumina, and other industrial desiccants.

Xi'an Lvneng Purification Technology Co., Ltd., relying on the professional background of molecular sieve absorbent research and development, production and operation for nearly 30 years have rapidly and steadily developed the foreign markets. In September 2012, the company settled in the Weibei industrial area of Xi'an, with a newly built factory of nearly 8,000 square meters, covering an area of more than 10 mu, with nearly 70 employees, 4 technical researchers, perfect inspection equipment and the technology research & development was in the forefront of the industry. With the completion of the new plant, nearly ten million yuan was invested in the production equipment and the production capacity reached 8,000 tons and its output value has reached over 50 million for two consecutive years. Therefore, it can better meet the sales and operation needs of enterprises.

Xi'an Lvneng Purification Technology Co., Ltd with leading technology and excellent quality as its development objective for many years, has worked closely with Dalian Institute of chemical physics, Chinese Academy of Sciences, Xi 'an institute of high voltage electrical appliances, electrical bureau of machinery industry department, northwest chemical engineering institute, Changqing institute of chemical technology, Daqing petrochemical company and other units to overcome various technical difficulties and steadily improve product quality.

The adsorbent products such as molecular sieve and alumina are widely used in petrochemical, CNG, LNG, industrial gas, compressed air, coal chemical, air separation, refrigeration and construction industries. In particular, with the industrial transformation of the country and the innovation of global industry 4.0, the drying and purification of industrial power gas depend on the upgrading of industrial automation, especially the molecular sieve desiccant.

After 20 years' development in the market, the enterprise still becomes an excellent supplier to a large number of state-owned enterprises, such as Changqing oilfield, Tuha oilfield, Liaohe oilfield, Yanshan petrochemical company, Qingyang petrochemical company, Maoming petrochemical company, China aviation industry group, China shipbuilding industry group and so on. Meanwhile, more than 70% of the adsorbent fillers used in the dehydrated sheath of CNG gas stations in Xinjiang, Shandong, and Hebei regions are our products. In terms of new market development, Xi'an Lvneng Purification Technology Co., Ltd develops foreign trade rapidly and stable on the basis of the strong domestic trade market.

Through Alibaba (China), Kompass (France), Global Sources (the United States), Tendata (Europe), Avention(Europe) and other foreign trade platforms, we have developed a wide range of foreign customers. Currently, our customers are all over Asia, Europe, North America and South America. Alstom (France), Xebec (Canada), Atlas Copco (USA), Danfoss (Denmark), Zarrin Toor Felez (Iran), Saral Azar (Iran) Bhogart LLC (USA), Socane (France), Petro Kimya Akam (Iran), Atlas Caspian (Iran), HD Trading Company (Iran), and Seraj Gostar (Korea), Bioversity (India), etc. Under the efforts of the foreign trade team, the sales revenue of 1.6 million us dollars per year was realized on average in three years, and the special fund of foreign trade subsidy from the provincial department of commerce was obtained for two consecutive years.

Inherit the past and forge ahead into the future, as northwest China's biggest molecular sieve adsorbent manufacturer, leading technology, excellent quality, customized service is our tenet, through the industry-leading new production line, mechanization degree is maximum improved, make our enterprise to adapt to the market and service market better. Thus achieve the sustainable and steady development of enterprises, casting the next brilliant enterprises.

Contact Details
Xi'an Lvneng Purification Technology Co.,Ltd.

Tel: 86-029-83990889

Fax: 86-029-83990889

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)